Für Einkäufe, die zwischen Montag, dem 7. Oktober 2024, und Freitag, dem 6. Dezember 2024, getätigt werden, gilt eine verlängerte Rückgabefrist bis Freitag, dem 3. Januar 2025. Für Einkäufe, die ab Samstag, dem 7. Dezember 2024 getätigt werden, gilt unser normales Rückgaberecht. Die verlängerte Rückgabefrist gilt nicht für Artikel aus dem Schlussverkauf. Es gelten die normalen Ausschlüsse und Bedingungen.
Falls Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind, werden wir den/die Artikel zurücknehmen und den Einkaufswert erstatten. Bitte beachten Sie, dass die Lieferkosten nur erstattet werden, wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und alle Artikel Ihrer Bestellung zurückschicken. Sollte der Artikel fehlerhaft sein, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Retourenkosten.
Sie können jeden Artikel (Ausnahmen siehe unten) innerhalb von 28 Tagen nach dem Erhalt der Ware an unsere deutsche Retourenstelle zurückschicken, sofern der Artikel im Originalzustand ist.
Reduzierte Ware und Artikel aus dem Schlussverkauf müssen innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden.
Bitte beachten Sie, dass Hygieneartikel und Ohrringe aus hygienischen Gründen von Erstattungen und Umtäuschen ausgeschlossen sind. Artikel aus Multi-Buy-Angeboten können nicht einzeln erstattet werden. Sie müssen alle Artikel des Angebots zurücksenden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Wie kann ich meine Bestellung innerhalb von 28 Tagen zurücksenden? (nur in Deutschland)
Bitte schicken die Ihre Rücksendung an unsere Sammelstelle für Retouren in Deutschland.
Bitte beachten Sie, dass dies kein kostenloser Dienst ist und die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden fallen.
Rücksendungen können mit der Deutschen Post, DHL, oder Hermes an folgende Adresse gesendet werden:
WoolOvers
c/o Fulfilmentcrowd GmbH
Heinrich-Hertz-Str 6
46399 Bocholt
Deutschland
Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg Ihrer Rücksendung gut auf.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unserer deutschsprachiger Kundendienst gerne weiter.
Kann ich Artikel umtauschen?
Leider sind Umtäusche momentan bis auf Weiteres nicht im Lager möglich. Gerne können Sie jedoch entweder eine neue Bestellung online oder telefonisch aufgeben, nachdem Sie die Ware zurückgeschickt haben.
Wir würden Sie bitten, bis auf Weiteres unseren Kundendienst zu kontaktieren, bevor Sie die neue Bestellung im Internet aufgeben, sodass unser Kundendienst die Lieferkosten der ursprünglichen Bestellung bzw. der neuen Bestellung erstatten kann.
Ist meine Rücksendung kostenpflichtig?
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden fallen.
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?
Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsemail hierüber. Bitte beachten Sie, dass es 3 bis 4 Werktage dauern kann, bis eine Erstattung Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Rücksendungen werden bei unserem Logistikpartner FulFilmentCrowd in Bocholt gesammelt und dann an unser niederländisches geschickt. Es kann bis zu 28 Tage dauern, bis die Rücksendung bearbeitet wird. Es kann leider in saisonalen Stoßzeiten (wie z. B. vor und nach Weihnachten) zu Verzögerungen in der Bearbeitung von bis zu 20 Werktagen kommen. Wir danken für Ihr Verständnis.
Wie erfolgt die Erstattung?
Sobald die Retoure im Lager bearbeitet wurde, wird die Rückerstattung vorgemerkt. Unsere Buchhaltung wird den Betrag dann innerhalb der darauffolgenden 2-3 Werktage auf das Konto, welches Sie bei der Bestellung im Internet ausgewählt haben, erstatten.
Sollten Sie mit Rechnung aus unserem Haus bezahlt haben, teilen Sie uns bitte Ihre Bankdaten mit, damit unsere Buchhaltung das Geld zurücküberweisen kann. Gerne können Sie diese telefonisch unter 0800 001 0488 (gebührenfrei aus Deutschland), oder auch per E-Mail ([email protected]) durchgeben.
Was ist meine Garantie bei einem fehlerhaften Artikel?
In der äußerst unwahrscheinlichen Situation, dass ein gelieferter Artikel einen Herstellungsfehler hat, senden Sie uns den Artikel innerhalb von 6 Monaten nach Kauf für einen Umtausch oder eine Rückerstattung zurück.
Im Fall eines Fehlerhaften Artikels übernehmen wir die Rücksendekosten, bitte kontaktieren Sie unseren deutschsprachigen Kundendienst mit einem Foto des Fehlers.
WoolOvers ist nicht verantwortlich für Waschfehler (inkl. den Gebrauch von nicht empfohlenen Reinigungsmitteln) oder bei Pilling/Wollmäusen und Schäden, die durch unsachgemäßen Umgang entstanden sind.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden? (EU außerhalb Deutschland, Frankreich, und Irland)
Falls Sie in der EU wohnen, aber außerhalb Deutschland, Frankreich und Irland, schicken Sie das Paket bitte an unsere Anschrift in den Niederlanden.
Bitte beachten Sie, dass dies kein kostenloser Dienst ist und die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden fallen.
Unsere Rücksendeaddresse lautet
WoolOvers
c/o De Boer Transport C/O fulfilmentcrowd
Holtum Noordweg 87
6121 RE Born
Netherlands
Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg Ihrer Rücksendung gut auf.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unserer deutschsprachiger Kundendienst gerne weiter.
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (WoolOvers Ltd.,WoolOvers House, Victoria Gardens, Burgess Hill, RH15 9NB, Großbritannien; Telefon 0800 001 0488, [email protected]) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Standard-Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Die Kosten der Rücksendung der Waren werden von Ihnen übernommen.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an WoolOvers Ltd.,WoolOvers House, Victoria Gardens, Burgess Hill, RH15 9NB, Großbritannien, zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
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